ZWISCHEN DEN STÜHLEN (Kärnten Saga) (German Edition) Johannes Wierz

ISBN:

Published:

Kindle Edition

190 pages


Description

ZWISCHEN DEN STÜHLEN (Kärnten Saga) (German Edition)  by  Johannes Wierz

ZWISCHEN DEN STÜHLEN (Kärnten Saga) (German Edition) by Johannes Wierz
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 190 pages | ISBN: | 7.77 Mb

Mit der Veröffentlichung seines ersten Romans gerät das Leben des Hamburger Autors aus den Fugen. Seine Ehefrau erkennt sich in dem Machwerk wieder und schmeißt ihn raus. Ein alter Freund stellt ihm in Bonn eine Wohnung zur Verfügung. Allein in derMoreMit der Veröffentlichung seines ersten Romans gerät das Leben des Hamburger Autors aus den Fugen. Seine Ehefrau erkennt sich in dem Machwerk wieder und schmeißt ihn raus. Ein alter Freund stellt ihm in Bonn eine Wohnung zur Verfügung. Allein in der fastleeren Wohnung werden zwei alte Stühle zu seinen einzigen Gesprächspartnern, die ihn zunehmend mit seiner gespaltenen deutsch-österreichischen Identität konfrontieren.Mit der Veröffentlichung seines ersten Romans gerät das Leben des Hamburger Autors aus den Fugen.

Seine Ehefrau erkennt sich in dem Machwerk wieder und schmeißt ihn raus. Ein alter Freund stellt ihm in Bonn eine Wohnung zur Verfügung. Allein in der fastleeren Wohnung werden zwei alte Stühle zu seinen einzigen Gesprächspartnern, die ihn zunehmend mit seiner gespaltenen deutsch-österreichischen Identität konfrontieren.mehr unter www.johanneswierz.deDieser Roman wurde gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 22.05.2014Osamljeni mož
  2. 15.08.2012Someone


Related Books


Comments

Comments for "ZWISCHEN DEN STÜHLEN (Kärnten Saga) (German Edition)":


weareourmedia.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us