Der Jung-Millionär: Die Triologie (3 in 1 Box) |Die komplette mitreißend, erotische Serie über Sex, Geld, Macht und Liebe: Erotik Short Story - Explicit Content Hannah Charles

ISBN:

Published: May 29th 2015

Kindle Edition

118 pages


Description

Der Jung-Millionär: Die Triologie (3 in 1 Box) |Die komplette mitreißend, erotische Serie über Sex, Geld, Macht und Liebe: Erotik Short Story - Explicit Content  by  Hannah Charles

Der Jung-Millionär: Die Triologie (3 in 1 Box) |Die komplette mitreißend, erotische Serie über Sex, Geld, Macht und Liebe: Erotik Short Story - Explicit Content by Hannah Charles
May 29th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 118 pages | ISBN: | 4.36 Mb

Der Jung-Millionär:Die TriologieErhalten Sie die Teile „Jung & Wild“, „Chaos & Gefühl“ und „Flucht & Liebe“ zusammen in einem einzigartigen eBook!★★★Jung & Wild★★★Hemmungsloser Sex, ohne Tabus und jederzeit verfügbar, das ist es, was Luca Weiss, Erbe eines der größten Vermögen in einer der reichsten Regionen der Welt, vom Leben haben will und auch bekommt.

Sein Ruf als unersättlicher Lover ebnet ihm den Weg durch die Betten der Schönsten der Schönen. Wer sich ihm nicht freiwillig ergibt, den kauft er sich, er ist in der Lage und bereit, jede Summe zu zahlen. Eines schlimmen Tages widerfährt ihm eine ungeheuerliche Kränkung, für die es gilt, rücksichtslos Genugtuung einzufordern.

Mit beispielloser Konsequenz und Härte tilgt er die Schmach. Unbeabsichtigt gefährdet er damit sensible Allianzen mächtiger Hintergrundakteure, die eine Beeinträchtigung ihrer Interessen keinesfalls dulden wollen. Man weißt ihn in die Schranken und erzwingt eine geschäftliche Partnerschaft, die kein gutes Ende nehmen kann.

In diesem Strudel aus Geld, Macht, Geschäften und ungezügelter Gier schwimmt eine Frau um ihr Leben, die sein Leben, seine Gewohnheiten, Sicht- und Handlungsweisen mehr als gründlich durchschütteln wird. .★★★Chaos & Gefühl★★★Eigentlich würde Luca Weiss, Erbe eines der größten Vermögen der Welt, liebend gerne einfach in Ruhe seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und sich mit schönen Frauen durch die Betten seiner Heimatstadt Düsseldorf oder, warum nicht, der ganzen Welt schlafen. Doch Stück für Stück löst sich dieser Traum unweigerlich in Luft auf.

Dem Unternehmen, dem er seinen Wohlstand und seinen Müßiggang verdankt, droht Gefahr durch die Aktivitäten weltweit operierender Drogen-Barone, er kann sich der Verantwortung nicht versagen. Die Frau des Widersachers, den er unlängst auf furchtbare Weise für eine Beleidigung bestraft hat, zieht ihn in ihren Bann.

Ist sie verstrickt in die kriminellen Machenschaften ihres Gatten? Oder wird sie Luca helfen, ihn aus dem Verkehr zu ziehen? Bahnt sich zwischen den beiden eine Liebe an, stark genug, all diesen Gefahren zu trotzen? Luca versucht fast verzweifelt, die auf ihn niederprasselnden Anforderungen zurückzudrängen. Noch ist er nicht bereit, das süße Leben in verschwenderischem Luxus ohne Gedanken an das Morgen einzutauschen gegen die Bindungen echter Gefühle von Liebe und Pflicht.★★★Flucht & Liebe★★★Es sind vor allem die Gefühle, die Luca Weiss für Melissa Schwarz empfindet, die die Veränderungen in den Sichtweisen und Einstellungen des Alleinerben des größten Aktienpakets des Weiss-Konzerns auslösen.

Gefühle, die er bisher als romantische Gefühlsduseleien abgetan hat. Melissa ist die Ehefrau des Mannes, dessen kriminelle Machenschaften drohen, auch das Firmen-Imperium der Familie Weiss in Mitleidenschaft zu ziehen. Nicht zuletzt weil auch sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt, gelingt es Luca, in die Pflicht genommen von Eberhard Grauer, dem allmächtigen Geschäftsführer des Milliarden-Unternehmens, sie mit ins Boot zu nehmen bei ihren Anstrengungen, die Verstri



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Jung-Millionär: Die Triologie (3 in 1 Box) |Die komplette mitreißend, erotische Serie über Sex, Geld, Macht und Liebe: Erotik Short Story - Explicit Content":


weareourmedia.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us