Was ich noch zu sagen hätte - Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers Ralf Seybold

ISBN:

Published:

Kindle Edition

38 pages


Description

Was ich noch zu sagen hätte - Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers  by  Ralf Seybold

Was ich noch zu sagen hätte - Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers by Ralf Seybold
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 38 pages | ISBN: | 10.33 Mb

Was ich noch zu sagen hätte sind die Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers, also eines Menschen wie Du und ich.Ich habe das Buch nur aufgelegt, weil ich mit diesen alten Geschichten Geld machen will. Sie sind überhauptMoreWas ich noch zu sagen hätte sind die Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers, also eines Menschen wie Du und ich.Ich habe das Buch nur aufgelegt, weil ich mit diesen alten Geschichten Geld machen will.

Sie sind überhaupt nicht witzig und spiegeln die Gesellschaft wider.Okay, manches ist recht witzig und satirisch. Aber braucht man dieses Buch wirklich?Aus Ihrer Sicht würde ich sagen: Nein. Aus meiner Sicht würde ich sagen: Ja, Ja, Ja! Unbedingt.Warum Frühstück stress ist, Weshalb rote Autos immer langsamer sind als schwarze Fahrzeuge, Welche Wichtigkeit Pädagogen und Beamte beim Kauf von Technologieprodukten haben, Warum schwule Massagen so toll sind, Weshalb ...

ach lest doch selbst!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Was ich noch zu sagen hätte - Aufzeichnungen eines 80er-Jahre-Späthippie-Schwarz-Musiksportlers":


weareourmedia.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us