Polarsturm: Ein Dirk-Pitt-Roman Clive Cussler

ISBN:

Published:

Kindle Edition

497 pages


Description

Polarsturm: Ein Dirk-Pitt-Roman  by  Clive Cussler

Polarsturm: Ein Dirk-Pitt-Roman by Clive Cussler
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 497 pages | ISBN: | 10.15 Mb

Ein skrupelloser Geschäftemacher schürt einen bewaffneten Konflikt zwischen Kanada und den USA. Dirk Pitt ist der Einzige, der einen für die ganze Welt verheerenden Krieg jetzt noch verhindern könnte. Doch als er einem Hinweis auf die HintermännerMoreEin skrupelloser Geschäftemacher schürt einen bewaffneten Konflikt zwischen Kanada und den USA. Dirk Pitt ist der Einzige, der einen für die ganze Welt verheerenden Krieg jetzt noch verhindern könnte. Doch als er einem Hinweis auf die Hintermänner dieser Verschwörung ins ewige Eis der Arktis folgt, wird Pitt bereits von einem brutalen Killerkommando erwartet.

Und während er noch um sein Leben kämpft, dringt ein US-Bomber mit seiner todbringenden Fracht in den kanadischen Luftraum ein …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Polarsturm: Ein Dirk-Pitt-Roman":


weareourmedia.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us